Behandlungen

In der physiotherapeutischen Praxis im Nürnberger Norden liegt der Fokus auf Schmerztherapie und Manueller Therapie. Es ist unser erklärtes Ziel, insbesondere Schmerzpatienten zu einem schmerzfreien Leben und zurück zu alter Stärke zu verhelfen, mindestens aber die Beschwerden unserer Patienten deutlich zu lindern.

Gemeinsam mit weiteren physikalischen Anwendungen in der Physiotherapie wie der Krankengymnastik, der klassischen Massage, der manuellen Lymphdrainage oder der Stromtherapie erhalten Sie als unser Patient eine große Bandbreite an Behandlungen und dadurch ein individuelles Behandlungskonzept. Zugeschnitten auf die jeweiligen Bedürfnisse.

Darüber hinaus können Sie – für das Rundum-Wohlfühl-Programm – verschiedene Wellness-Behandlungen vom Salzpeeling über Hot-Stone-Massage bis hin zu Kopfmassagen bei uns buchen.

Keine Kassenrezepte

Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Privatrezepte annehmen.

Hinweis:
Selbstverständlich sind alle Behandlungen, die auf Rezept angeboten werden, auch für Selbstzahler möglich. Privatrezepte erhalten Sie von Ihrem Haus- oder Facharzt. Bitte klären Sie vorab, ob Ihre Private Krankenversicherung die Kosten hierfür trägt.

Übersicht unserer Behandlungen

Behandlungen auf Rezept

Leistungen für Selbstzahler

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Die Schmerztherapie ist für viele Menschen der beste Weg, um Schmerzen loszuwerden oder zumindest zu lindern. Vor allem Patienten mit chronischen Erkrankungen profitieren vom interdisziplinären Ansatz der Behandlung.

Hier finden Sie eine detaillierte Auflistung unserer Behandlungspreise.