MBST Kernspinresonanz-Therapie

Behandlungsmöglichkeiten die helfen, operative Eingriffe und Schmerzmittel zu vermeiden, werden von Arthrose-Betroffenen verstärkt nachgefragt. In unserer Praxis für Physiotherapie in Nürnberg Nord stehen ab sofort zwei brandneue MBST Kernspinresonanz-Therapiegeräte, die genau diese Vorgaben erfüllen. Sie ermöglichen z. B. bei Knie- und Fingerarthrose völlig neue Behandlungsmöglichkeiten.

MBST-Therapie zur nichtinvasiven Stimulation regenerativer Prozesse

Die MBST Kernspinresonanz-Therapie ist eine therapeutische Entwicklung der aus dem MRT bekannten Technologie. MBST dient aber nicht der Diagnostik, sondern nutzt die Kernspinresonanz, um spezifische Zellen biophysikalisch zu stimulieren. Wissenschaftliche Daten belegen, dass durch die schmerzfreie und geräuschlose MBST-Therapie in den behandelten Geweben Regenerationsprozesse ausgelöst werden können, die teilweise selbst nach Jahren noch anhalten. In vielen Fällen können so operative Eingriffe vermieden werden und Schmerzen bis hin zu völliger Schmerzfreiheit reduziert werden. MBST-Patienten berichten von einer verbesserten Lebensqualität.

MBST überzeugt

• Ohne operative Eingriffe
  • Ohne Infusionen
  • Ohne Spritzen
  • Ohne Medikamente
  • Ohne Nebenwirkungen
  • Mit nachhaltiger Behandlung
  • Mit offenem Therapiegerät

MBST Therapie

Die MBST kommt unter der Voraussetzung einer ausführlichen ärztlichen Diagnose häufig bei folgenden Erkrankungen zur Anwendung

Arthrose in:

Hüft- und Kniegelenken

Schulter-/Ellenbogen-/Handgelenken

Fuß- und Sprunggelenken

Kleine Wirbelgelenke

bei Bandscheiben- und chronischen Rückenbeschwerden

bei Knochennekrosen und Durchblutungsstörungen der Knochen

bei unfallbedingten Beschwerden z. B. nach Sportverletzungen mit Beteiligung der Gelenke, Knochen, Muskeln, Sehnen oder Bänder

Informationen zur MBST-Therapie

Wenn Sie Fragen zur MBST-Therapie fragen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten

Mit Setzen des Hakens willige ich ein, dass die Servento GmbH meine oben genannten Daten zur Bereitstellung von Informationen über das angefragte und vergleichbare Objekte verarbeiten und nutzen darf. Im Sinne des Artikels 6 Absatz 1b der Datenschutzgrundverordnung DSGVO handelt es sich hierbei um vorvertragliche Maßnahmen.

Meine Einwilligung erfolgt freiwillig und ist für die Zukunft jederzeit widerrufbar. Eine Nichterteilung der Einwilligung bzw. deren Widerruf führt dazu, dass die Servento GmbH keine vorvertraglichen Leistungen erbringen kann. Weitere Informationen wie z.B. meine Betroffenenrechte gemäß Artikel 15 bis 22 der DSGVO oder Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme (z.B. zum Widerruf meiner Einwilligung zur Datenverarbeitung) finde ich in der Datenschutzerklärung.

Bitte akzeptieren Sie die Bedingungen um Ihre Anfrage absenden zu können