Krankengymnastik, Massage, Manuelle Therapie …
… sind nur ein Teil der Leistungen, die Sie im Servento erhalten.

In unserer Praxis decken wir ein großes Spektrum physiotherapeutischer Behandlungsmöglichkeiten ab, bei denen Sie von ausgebildeten Physiotherapeuten betreut und beraten werden. Unsere Praxis verfügt über drei separate Behandlungsräume, in denen Sie sich wohlfühlen können und in denen Ihre Privatsphäre gewahrt ist.

Wenn Sie unsicher sind, ob Ihr Rezept in unserer Praxis eingelöst werden kann, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns per Mail an info@physiotherapie-nuernberg-nord.de

Rezeptbehandlungen

• Krankengymnastik (KG)
  • Klassische Massagetherapie (KMT)
  • Manuelle Lymphdrainage (MLD)
  • Bindegewebsmassage (BGM)
  • Traktionsbehandlung am Schlingentisch (TR)
  • Kältetherapie (KT)
  • Wärmetherapie (WT)

mehr Infos

Selbstzahlerleistungen

•  Massagen
  • Shiatsu-Kopfmassage
  • Hand- und Armmassage
  • Fuß- und Beinmassage
  • Rückenmassage
  • Fußreflexzonenmassage
  • Gesichtsmaske
  • Peeling Ganzkörper
  • Manuelle Lymphdrainage (MLD)

mehr Infos

MBST Kernspinresonanz-Therapie

Durch die Anwendung der Kernspinresonanz-Therapie werden Zellen biophysikalisch stimuliert. MBST hat zum Ziel, Schmerzen zu lindern, die Beweglichkeit zu verbessern und das Fortschreiten der Erkrankung aufzuhalten.

Mehr Infos

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Die Schmerztherapie ist für viele Menschen der beste Weg um Schmerzen zu reduzieren. Gerade Patienten mit chronischen Erkrankungen profitieren vom interdisziplinären Ansatz der Behandlung.

Mehr Infos

Viele Menschen sind heute in einen dichten Alltag eingebunden. Da muss man mal einen Termin absagen oder verlegen. Kein Problem. Bitte lassen Sie es uns lediglich spätestens 24 Stunden vorher wissen, wenn Sie mal einen Termin nicht wahrnehmen können.

Sie können uns einfach eine Nachricht senden oder auch gerne Anrufen. Sollte gerade keiner der Kolleginnen oder Kollegen an das Telefon gehen, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.  Bitte beachten Sie, das nur werktägige Absagen Gültigkeit haben.  Für spätere Terminabsagen (weniger als 24 Stunden vor Ihrem geplanten Termin) müssen wir Ihnen leider eine Gebühr in Höhe von 25 € in Rechnung stellen